12670

Vertrauen Sie meiner Erfahrung

Meine Ausbildung zur Dipl. Nageldesignerin habe ich 2006 bei der marktführenden Firma Alessandro gemacht und mich seit dem regelmäßig weitergebildet.

 

Bis 2009 habe ich mein Nagelstudio im Rewe Center in Cochem in Kombination mit dem Sonnenstudio "relax" geführt und meinen Standort dann nach Bruttig verlegt.

 

In dem kleinen Studio direkt an der Moselstraße verwöhne ich seitdem erfolgreich meine lieben Kundinnen, die mir ihr in privater Atmosphäre ihr Vertrauen schenken. Bis heute arbeite ich ausschließlich mit den professionellen Produkten der Firma Alessandro. Ich liebe die Vielfalt meiner Arbeit und bin erst zufrieden wenn sie es sind. 

 

Vorteile: Sie zahlen einen Pauschalpreis, egal welches Design sie sich wünschen. Da ich zeitlich sehr flexibel bin kann ich mich ihren Terminwünschen anpassen.

Keine langen Wartezeiten, wenn sie einen Termin mal verlegen müssen oder wenn sie einen kurzfristigen Reparaturtermin brauchen.